Berlin

Weihnachtskonzerte in Berlin- Niederschöneweide und Marzahn


21.12.2021

Berlin
Loading...
Viele geplante, vorweihnachtliche Events mussten wieder abgesagt werden. Damit die gemütlichste Zeit des Jahres aber dennoch glanzvoll und besinnlich wurde, hat Vonovia auch in diesem Jahr wieder stimmungsvolle Hofkonzerte organisiert.

Weihnachtslieder für die Nachbarschaft

Am 08. Dezember fand ein kleines Weihnachtskonzert in Niederschöneweide statt. Künstlerin Claudia Himmel & Partner spielte und sang Weihnachtslieder für die Menschen in der Nachbarschaft.

Auch Frank Pianopur hatte Weihnachts- und Kinderlieder „im Gepäck“, und führte am 17. Dezember in Marzahn ein Weihnachts-Hofkonzert auf. Zusätzlich zum musikalischen Act, hatte Vonovia ein geschmücktes Bastelzelt errichtet, in welchem die Kinder ihrer Kreativität freudig freien Lauf ließen.

Livekonzerte vom Balkon aus

Die Livekonzerte konnten von der Nachbarschaft ganz entspannt vom eigenen Fenster, dem Balkon oder im Hof selbst miterlebt werden.

Wer wollte konnte mitsingen, mittanzen oder einfach die festlich-fröhliche Stimmung des Advents genießen.

21.12.2021


Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...