Kassel

Vonovia baut 24 neue Wohnungen in Niederzwehren


05.08.2021

Kassel
Loading...
Vonovia baut im Bereich Wilhelm-Marker-Straße und Leuschnerstraße zwei neue Gebäude mit insgesamt 24 Wohnungen. Der dreigeschossige Neubau mit Zwei- und Dreizimmerwohnungen wird voraussichtlich im Sommer 2022 fertiggestellt. Am Dienstag, den 29. Juni wurde ein coronakonformes Richtfest veranstaltet.

Wohnraum für alle Bedürfnisse

In den 50- bis 70-Quadratmeter-großen Wohnungen finden vor allem Singles, Paare und Kleinfamilien ein langfristiges Zuhause. Neben neuen Wohnungen entstehen 17 PKW-Stellplätze sowie 48 Fahrradstellplätze.

Harald Böttger, Ortsvorsteher in Niederzwehren, schätzt den Einsatz: „Das zusätzliche Immobilienangebot in diesem bezahlbaren Mietsegment macht unseren Stadtteil noch attraktiver, und das ist ein wichtiges positives Signal.“

05.08.2021


Neubau
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...