Bremen

Seit 63 Jahren im Bremer Norden zuhause


14.04.2021

Vonovia Mitarbeiterin und Mieterin an Küchentisch
Loading...
Als Anna Dinger im Jahr 1957 in ihre Wohnung einzog, wurde die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft – eine Vorgängerin der heutigen EU – gegründet und der erste Satellit ins Weltall geschickt. Damals war Anna Dinger 37 Jahre alt. Bis heute lebt die 100-Jährige in ihrer Wohnung von Vonovia im Bremer Norden und fühlt sich dort immer noch wohl.

Seniorengerechtes Wohnen

Zum 100. Geburtstag der Seniorin hat Vonovia sich etwas Besonderes einfallen lassen: Damit Anna Dinger noch möglichst lange in ihrer Wohnung bleiben kann, haben wir ihr kostenfrei ein neues und barrierearmes Badezimmer eingebaut.

Blumengruß

Über den Umbau hat sich unsere langjährige Mieterin sehr gefreut. Das gilt auch für den Blumenstrauß, den sie von Silke Loose – bei Vonovia Regionalleiterin für Bremen-Umland – nach ihren Corona-Impfungen überreicht bekommen hat.

14.04.2021


Soziales Engagement
Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...