Kiel

Balkonkonzerte: Musikalische Überraschung für Mieterinnen und Mieter


21.09.2020

Kiel_Stadtbild
Loading...
Vonovia hat vier Balkonkonzerte in Kiel veranstaltet und damit seine Mieterinnen und Mieter eine Überraschung bereitet. Die Kieler Bands Just2 und Valley sind in Mettenhof und Suchsdorf aufgetreten und sorgten für gute Stimmung. Für jeden Geschmack und jedes Alter war etwas dabei: Gespielt wurden aktuelle Hits sowie Kult-Klassiker.

Vonovia und die beiden Bands planen insgesamt 19 Konzerte für Mieterinnen und Mieter in ganz Norddeutschland: In den nächsten Wochen treten Valley und Just2 in Hannover, Lübeck, Glinde, Kassel, Bremen und Hamburg auf.

„Inspiriert wurden wir von den Balkonkonzerten, die derzeit weltweit stattfinden“, sagt Nils Bartels, Vonovia Regionalbereichsleiter Kiel. „Wir hoffen, durch die Aktion insbesondere älteren Mieterinnen und Mietern etwas Freude bereiten zu können. Denn sie sind aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor sehr viel zu Hause und haben wenig soziale Kontakte.“

21.09.2020


Kundenservice
Quartier
VfL Bochum
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...