Hamburg

Balkonkonzerte: Musikalische Überraschung für Mieterinnen und Mieter


28.09.2020

Hamburg
Loading...
Vonovia hat vier Balkonkonzerte in Hamburg veranstaltet und damit seinen Mieterinnen und Mietern eine Überraschung bereitet. Die Kieler Band Valley ist in Wilhelmsburg, Eidelstedt und Rothenburgsort aufgetreten und sorgte für gute Stimmung. Für jeden Geschmack und jedes Alter war etwas dabei: Gespielt wurden aktuelle Hits sowie Kult-Klassiker.

Vonovia und die Kieler Band planen insgesamt 19 Konzerte für Mieterinnen und Mieter in ganz Norddeutschland: In den nächsten Wochen tritt Valley in Hannover, Lübeck, Glinde, Kassel und Bremen auf. Mitte September fanden zudem bereits vier Konzerte in Kiel statt.

„Inspiriert wurden wir von den Balkonkonzerten, die derzeit weltweit stattfinden“, sagt Anne Werner, Vonovia Regionalbereichsleiterin Region Hamburg. „Wir hoffen, durch die Aktion Mieterinnen und Mietern etwas Freude bereiten zu können und die Gemeinschaft in den Quartieren zu stärken.“

An folgenden Hamburger Standorten haben die Konzerte stattgefunden:

- Korallusring
- Korallusstraße
- Christrosenweg
- Billhorner Deich

28.09.2020


Quartier
Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...