Bremen

Balkonkonzert mit "Rolling Disco" lenkt von Corona ab


30.11.2020

Bremen
Loading...
Der Vonovia Quartiersmanager Martin Rohde hat gemeinsam mit der „Rolling Disco“ aus Bremen die Mieterinnen und Mieter überrascht. An drei Wochenenden haben sie mit Musik und guter Stimmung die Menschen von den erneuten Einschränkungen durch die Corona-Pandemie abgelenkt.

Am vergangenen Wochenende war Martin Rohde unter anderem in Vegesack unterwegs. Auch in anderen Stadtteilen haben Mieterinnen und Mieter auf ihren Balkonen oder an ihren Fenstern mitgefeiert – Liederwünsche konnten sie per SMS an den Quartiersmanager schicken. „Wir hoffen, dass unsere Mieterinnen und Mieter eine gute Zeit hatten. Für viele Anwohnerinnen und Anwohner war die Aktion eine willkommene Ablenkung und ihre positive Rückmeldung freut mich sehr“, so Martin Rohde.

30.11.2020


Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...