Bremen

Vonovia fördert „Masken-Aktion“ der Johanniter


15.05.2020

Bremen
Loading...
Die Johanniter in Bremen haben selbstgenähte Masken an Seniorinnen und Senioren im Begegnungszentrum „Buntentor“ und im Bewohnertreff „Zur Düne“ verteilt. Vonovia unterstützt diese Aktion mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen Beitrag zum Schutz der Seniorinnen und Senioren in den Einrichtungen leisten können. Mit den Johannitern in Bremen arbeiten wir seit Jahren gut und verlässlich zusammen, um ein gutes Zusammenleben und die Nachbarschaft in unseren Quartieren zu fördern“, sagt Timm Tebbe, bei Vonovia Regionalbereichsleiter Bremen.

„Die finanzielle Unterstützung in diesen Zeiten ist für uns sehr wichtig“, unterstreicht Andreas Setzer, Mitglied im Regionalvorstand Bremen-Verden, dankbar. „So können unsere Kolleginnen und Kollegen kreativ mit der Situation während der Corona-Pandemie umgehen und ein wenig der entstandenen Einsamkeit älterer Menschen entgegenwirken.“

15.05.2020


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...