Berlin

Vonovia überreicht Präsentkörbe als Dank an Mieterinnen und Mieter


11.03.2020

Berlin
Loading...
Weil Modernisierungsmaßnahmen für Mieterinnen und Mieter immer mit Belastungen wie Lärm und Schmutz in den eigenen vier Wänden und damit eben auch mit Einschränkungen einhergehen, waren Mitarbeiter von Vonovia nach Abschluss der Arbeiten persönlich und mit Präsentkorb bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Waldpromenade in Berlin-Köpenick und haben sich für ihre Geduld in der Sanierungsphase bedankt.

In der Waldpromenade hat Vonovia in den vergangenen 3 Monaten die Heizungsanlage modernisiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Wer wollte, konnte sich bei der Gelegenheit auch gleich das eigene Bad verschönern lassen. Viele Bewohner haben davon Gebrauch gemacht, so auch Stephanie Canje. Nach Abschluss der Arbeiten freut sie sich nicht nur über den „Wärmsten Dank“ der Mitarbeiter von Vonovia, sondern lobt auch unsere Monteure und Handwerker, die während der Bauzeit stets dafür gesorgt haben, die Einschränkungen für jeden einzelnen so gering wie möglich zu halten. Begeistert ist Stephanie Canje vor allem über das Ergebnis: „Ich freue mich jeden Abend über meine neue, ebenerdige Dusche“, sagt sie, als sie den Präsentkorb von der Quartiersmanagerin Claudia Zill und dem Objektbetreuer Thomas Balscheit überreicht bekommt.

11.03.2020


Modernisierung
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...