Bremen

Sicher spielen in der „Kinder-Bewegungs-Welt“


01.03.2020

Bremen
Loading...
Jedes Jahr zwischen den Herbst- und Osterferien bietet die „Kinder-Bewegungs-Welt“ der Abraham-Gemeinde in Bremen viel Platz zum Spielen und Toben. An zwei Tagen in der Woche verwandelt sich das Gemeindezentrum in eine Art Indoor-Spielplatz.

Ob Rollenrutschen, Hüpfburgen oder Kletterwände: Für Kinder bis einschließlich acht Jahren gibt es reichlich Spiel- und Bewegungsangebote, die viele Familien aus dem Stadtteil Kattenturm gerne nutzen. Damit die Kinder weiterhin sorglos spielen können, hat Vonovia der Gemeinde eine Absturzsicherung im Wert von rund 1.300 Euro gespendet.

„Die Arbeit der Abraham-Gemeinde ist für die Menschen aus dem Stadtteil sehr wichtig. Daher freuen wir uns, dass wir mit unserer Spende unterstützen konnten“, sagt Timm Tebbe, Vonovia Regionalbereichsleiter Bremen. Im Stadtteil Obervieland, inklusive Kattenturm, gehören 358 Wohnungen zum Bestand von Vonovia.

01.03.2020


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...