Kamen

Sommergruß für Vonovia Mieterinnen und Mieter in der Friedhofstraße


30.06.2020

Verteilung von bepflanzten Blumenkästen an die Mieter der Modernisierungsobjekte in der Friedhofstraße in Kamen als kleinen Sommergruß für den neuen Balkon.
Familie Wiedecke mit den neuen Blumen in ihrem Garten.
Loading...
Am vergangenen Samstag überreichte das Vonovia Team Blumenkästen an Anwohnerinnen und Anwohner in der Friedhofstraße in Kamen. Familie Wiedecke freute sich über den grünen Zuwachs in ihrem bereits jetzt schon prachtvollen Garten. Die blumigen Sommergrüße sind ein Dankeschön für die abgeschlossenen Modernisierungen im vergangenen Jahr.

Dabei hat Vonovia rund 1,17 Mio. Euro in die neun Häuser mit insgesamt 40 Wohnungen investiert. Im Mittelpunkt der Arbeiten standen energetische Sanierungen, aber auch die Wohnqualität wurde verbessert. So wurden unter anderem Balkone und Terrassen zum Teil saniert, bei einigen Häusern sogar vergrößert. Simone Müsing, Regionalleiterin bei Vonovia, bedankt sich bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern in der Friedhofstraße für ihre Geduld und ihr Durchhaltevermögen während der Modernisierungsarbeiten: „Wir hoffen, dass unsere Mieterinnen und Mieter diesen Sommer auf ihren neuen Terrassen und Balkonen in Ruhe genießen können.“

30.06.2020


Modernisierung
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...