Düsseldorf

Enkelson Konzert für Vonovia Mieterinnen und Mieter in Derendorf


09.06.2020

Mit einem Hinterhofkonzert in Düsseldorf Derendorf erfreute der Düsseldorfer Musiker Enkelson seine Fans am Montag den 08.06.2020.

Seit Mitte März hat Enkelson seine eingängige deutschsprachige Popmusik bei rund 60 Mini-Konzerten auf Düsseldorfer Balkonen, Dachterrassen und in Hinterhöfen präsentiert. Schauplatz war diesmal das Dach der Integrativen Kindertagesstätte, im Innenhof Spichernstraße / Weißenburgstraße. Organisiert wurde das kulturelle Event von Vonovia als Angebot für seine Mieterinnen und Mieter im Quartier. Das Wohnungsunternehmen besitzt in Düsseldorf ca. 3.500 Wohnungen, davon ca. 100 in Derendorf.

Konzept: Überraschende Mini-Konzerte

Bei den Überraschungskonzerten stehen die Zuschauerinnen und Zuschauer auf ihren Balkonen oder mit Abstand im Hof. Wann und wo Enkelson spielt, erfahren Fans üblicherweise am selben Tag über seinen Instagram Account. Auch ausgefallenere Locations wie das Dach eines Stromhäuschens oder auf einem Kleintransporter waren bereits dabei.

09.06.2020


Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...