Castrop-Rauxel

Elfjähriger belegt dritten Platz beim Malwettbewerb von Vonovia


22.06.2020

Ismikhan Chazymov, und Familie aus Castrop Rauxel, Gewinner Vonovia Malwettbewerb 3. Platz Altersgruppe 7 bis 12 Jahre. Urkunde & Preis Überreicht von Sven Spieckermann
Loading...
Der elfjährige Ismikhan Chazymov aus Castrop-Rauxel konnte sich jetzt über den dritten Platz des Vonovia Malwettbewerbs in der Altersgruppe sieben bis zwölf Jahre freuen. Gemeinsam mit seiner Familie nahm er am 16. Juni in der Luisenstraße seinen Preis entgegen: einen Center Parcs Gutschein im Wert von 250 Euro.

Die Coronakrise und die damit einhergehenden Reisebeschränkungen haben dazu geführt, dass viele Familien ihre Reisen nicht wie geplant antreten können. Besonders Kinder müssen auf viele Dinge verzichten, die ihnen Spaß machen und auf die sie sich in diesem Sommer besonders gefreut hatten. Der Immobilienkonzern Vonovia möchte Familien, die in ihren Beständen wohnen, besonders in diesen Zeiten aufmuntern und unterstützen. Vonovia gab den Kindern deshalb im Rahmen eines Malwettbewerbs die Möglichkeit, sich auf kreativem Weg die Zeit zu vertreiben und ihren Traumurlaub zumindest in ihrer Vorstellung zu erleben und auf Papier zu bringen. Einsendeschluss war der 30. April.

Der elfjährige Ismikhan hat den Strandurlaub mit seiner Familie besonders gekonnt gemalt. Den Gewinn und eine Urkunde überreichte ihm und seiner Familie jetzt Vonovia Bewirtschafter Sven Spieckermann.

Die Jury wählte je drei Gewinner aus zwei Altersgruppen: zwei bis sechs Jahre und sieben bis zwölf Jahre. Zu gewinnen gab es Gutscheine für Ferien in einem Center Parc ihrer Wahl zusammen mit ihren Familien. Auch in anderen Städten freuen sich Kinder in diesen Tagen über eine schöne Überraschung zur Urlaubszeit.

22.06.2020


Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...