Gladbeck

Unterstützung für die Amigonianer


03.07.2020

Gladbeck
Loading...
Die Amigonianer engagieren sich für die Jugendsozialarbeit und Seelsorge im Gladbecker Süden, in Brauck. Bei der Umgestaltung der Einrichtung und Außenanlage packte das Wohnungsunternehmen Vonovia tatkräftig mit an.

Andrea Effert, Vonovia Regionalleiterin, schätzt die Arbeit des Vereins und Ordens: „Die Amigonianer sind eine wichtige Anlaufstelle für die Sorgen der Jugendlichen in unserer Nachbarschaft. Deshalb ist es uns ein Anliegen, die Arbeit zu unterstützen. Unser Team für Modernisierung und Instandhaltung hat nun Platz für Gartenarbeit und Spiele geschaffen. Zudem wurden die Räume des Hauses neu gestrichen.“

Pater Gisbert Lordieck freut sich über das gelungene Ergebnis: „Ich danke dem gesamten Team für die Maler- und Gartenarbeiten! Ich erlebe hier am Ort an sehr unterschiedlichen Stellen viel guten Willen zur Zusammenarbeit.“

03.07.2020


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...