Bochum

Vonovia überreicht Neugeborenen-Geschenk


22.01.2020

Geschenkbox für Mieter die gerade Eltern geworden sind.
Loading...
Über ein gut gefülltes Willkommens-Paket mit Schnullerkette, Lätzchen, Messband und Babymarktgutschein für ihr Baby konnten sich jetzt die frischgebackenen Eltern Sibel und Berkan Erdogdu freuen. Sie sind seit zwei Jahren zufriedene Mieter einer Vonovia Wohnung, in der sie jetzt zu dritt wohnen.

Auf ihre neuen Aufgaben als Eltern freut sich das Paar: „Ich liebe es Mama zu sein, aber manchmal vermisst man auch das Berufsleben“, so Mutter Sibel Erdogdu. Vonovia Regionalleiterin Vanessa Weber (Mitte) gratulierte zur Geburt des mittlerweile zwei Monate alten Sohnes Can und überreichte die Neugeborenen-Geschenke des Wohnungsunternehmens. Alle Vonovia Mieter, die Nachwuchs bekommen haben, können ihr persönliches Baby-Paket ganz einfach über das Kundenportal bestellen.

22.01.2020


Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...