Hamburg

Elbinselbildungsfestival: Vonovia spricht mit Jugendlichen über ihr Quartier


16.02.2020

Hamburg
Loading...
Mit einer Mitmachaktion sowie einer Spende in Höhe von 4.500 Euro hat Vonovia das diesjährige Elbinselbildungsfestival in Hamburg unterstützt. Auf der zweitägigen Veranstaltung konnten sich Jugendliche aus dem Stadtteil Wilhelmsburg in Workshops über gesellschaftliche Partizipation und Engagement austauschen und sich untereinander vernetzen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vonovia waren mit einem Informationsstand vertreten. Im Rahmen einer Mitmachaktion haben sie gemeinsam mit den Jugendlichen darüber gesprochen, was Wilhelmsburg zu einem lebenswerten Quartier macht und was sich die jungen Menschen für ihren Stadtteil wünschen.
16.02.2020


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...