Leipzig

Weihnachtsstimmung in Leipziger Innenhöfen


18.12.2020

Leipzig
Loading...
Vonovia bringt vorweihnachtliche Stimmung in Leipziger Innenhöfe. Das Wohnungsunternehmen organisiert für seine Mieter in den Schönefelder Höfen, Connewitz und Möckern ein besonderes Klangerlebnis. „Pianoman“ Frank Pianopur stimmt in den Innenhöfen Weihnachtslieder und Evergreens an und lädt die Bewohner zum Mitsingen ein. Am Donnerstag, 17. Dezember konnten Anwohner in der Baunackstraße und der Narsdofer Straße das Konzert von ihrem eigenen Fenster aus genießen. Am Freitag, 18. Dezember gibt es an der Radefelder Straße ein weiteres Konzert.

Hofkonzert mit Weihnachtsflair

„Manchmal braucht es nur das richtige Lied, um in dieser hektischen und besonderen Zeit inne zu halten und ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen“, sagt René Berott, Regionalbereichsleiter für Vonovia in Leipzig. „Wir wollten unsere Mieterinnen und Mieter einladen, den weihnachtlichen Klängen zu lauschen und ein paar der Klassiker mitzusingen. Es freut uns sehr, dass wir ihnen damit eine schöne Zeit bereiten konnten!“

18.12.2020


Meine Wohnung
Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...