Bremen

Weihnachtlicher Glanz im Schweizer Viertel


16.12.2020

Bremen
Loading...
Ein großer Weihnachtsbaum erleuchtet das Schweizer Viertel in Bremen: Vor dem Walliser Einkaufszentrum hat Vonovia einen Tannenbaum aufgestellt und geschmückt. Außerdem hat sich das Wohnungsunternehmen an der Finanzierung der Weihnachtsbeleuchtung für die gesamte Straße beteiligt. Somit strahlen der Platz vor dem Einkaufszentrum, der Marktplatz Osterholz sowie die Züricher Straße im weihnachtlichen Glanz.

„Wir freuen uns, ein Teil des lebendigen Schweizer Viertels zu sein“, sagt Timm Tebbe, Regionalbereichsleiter bei Vonovia in Bremen. Im Rahmen einer Quartiersentwicklung hat Vonovia in den vergangenen Jahren rund sechs Millionen Euro in die Modernisierung ihrer Bestände im Schweizer Viertel investiert. Die Arbeiten sind seit vergangenem Jahr abgeschlossen. Das Engagement im Quartier geht weiter.

16.12.2020


Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...