Dresden

Weihnachtliche Klänge in Quartieren von Vonovia


13.12.2020

Dresden
Loading...
Adventsstimmung im Innenhof. Vonovia lud seine Mieter in ausgewählten Quartieren in der Innenstadt zu einem besonderen Klangerlebnis ein. Am Samstag, 12. Dezember 2020 stimmten verschiedene Musikgruppen, darunter ein Blechbläser-Duo der Dresdner Sinfoniker und die Silberberg-Musikanten, in den Innenhöfen stimmungsvolle Weihnachtslieder und Evergreens an und luden die Bewohner zum Mitsingen ein. Das Konzert verfolgten die Anwohner der Seilergasse, Liliengasse, Annenstraße und Röhrhosgasse vom eigenen Fenster aus.

Hofkonzert mit Weihnachtsflair

„Manchmal braucht es nur das richtige Lied, um in dieser hektischen und besonderen Zeit innezuhalten und ein wenig Besinnlichkeit und Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen“, sagt Alexander Wuttke, Regionalleiter Dresden-Mitte bei Vonovia. „Wir wollten unsere Mieter und Mieterinnen einladen, den weihnachtlichen Klängen zu lauschen und ein paar der Klassiker mitzusingen. Die positive Resonanz freut uns daher umso mehr!“

13.12.2020


Meine Wohnung
Quartier
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...