Dresden

Familie freut sich über Gewinn von Vonovia-Familienticket für Zoo


14.12.2020

Dresden
Loading...
In Gorbitz und der Südvorstadt werden Wünsche wahr. Vonovia hat in den Quartieren im Dresdner Westen und Süden insgesamt 150 Gutscheine für Familien-Zoo-Tickets an seine Mieterinnen verlost. Familie Lehmann mit den Kindern Miriam (13), Oliver (8) und Moritz (3) gehört zu den glücklichen Gewinnern.

Vonovia macht Wünsche wahr

„Was gibt es schöneres als gemeinsame Zeit mit den Liebsten zu verbringen? Ein Tag im Zoo ist genau das Richtige, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Aber nicht nur die Kleinsten haben Freude, die vielen verschiedenen Tiere zu bewundern. Auch der ein oder andere Erwachsene freut sich auf sein Lieblingstier im Zoo“, erklärt Kai-Michael Sigmund, Regionalleiter Dresden-West bei Vonovia. „Wir wollen unseren Mietern in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude bereiten. Zoobesuche schaffen gemeinsame Erinnerungen, was meiner Meinung nach, eines der schönsten Geschenke ist“ ergänzt Sigmund. Die Gutscheine können die Gewinner-Familien jeweils zum persönlichen Wunschtermin einsetzen.

Ein unvergesslicher Tag im Zoo

Egal ob Schneeleoparden und Giraffen oder Ponys und Ziegen. Im Zoo gibt es die unterschiedlichsten Tiere zu sehen und viel zu entdecken. „Im Zoo ist immer etwas los – wir freuen uns, den Familien ein unvergessliches Erlebnis schenken zu können“, sagt der Regionalleiter.

14.12.2020


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...