Rosenheim

Vonovia spendet 1.500 Euro an „Rosenheimer Leibspeise e.V.“


12.08.2020

Das Wohnungsunternehmen Vonovia spendet 1.500 Euro an die „Rosenheimer Leibspeise e.V.“. Trotz Corona-Krise waren das Ehepaar Kaiser und ihre ehrenamtlichen Helfer tagtäglich im Einsatz, um bedürftige Menschen mit Nahrungsmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs zu versorgen.

Rund 500 Pakete wurden wöchentlich durch die Helfer der Rosenheimer Leibspeise e.v. verteilt. Darüber hinaus wurden den Abholern der Lebensmittelspenden auch der symbolische Beitrag erlassen, der sonst die Finanzierung der Nahrungsmittel unterstützt.
Sebastian Schön, Vonovia Regionalleiter Bayern Ost, erklärt: „Die Einrichtungen für Lebensmittelspenden sind für viele Menschen in Deutschland essenziell. Wir möchten diese wichtige Arbeit unterstützen. Damit nehmen wir Verantwortung als Mitglied der Stadtgesellschaft vor Ort wahr.“

12.08.2020


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Olaf Frei Pressesprecher Süden Olaf.Frei@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Olaf Frei
Loading...