Sie sind Kunde oder Interessent? Nutzen Sie die Vorteile unserer App.
Das Wohnungsunternehmen Vonovia spendet 1.500 Euro an die „Tafel Memmingen“. Wie an vielen anderen Orten, musste auch die Tafel in Memmingen den Betrieb zum Schutz von Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden in den vergangenen Monaten vorübergehend schließen
Da die Tafeln sich neben Spenden auch über die symbolischen Beträge finanzieren, die Kundinnen und Kunden für die Lebensmittel bezahlen, bedeutete eine Schließung auch finanzielle Einbußen. Mieten, Versicherungen und andere Kosten liefen währenddessen weiter.
Manuela Gebhart, Vonovia Regionalleiterin Bayern Süd, erklärt: „Die Tafel-Einrichtungen sind für viele Menschen in Deutschland essenziell. Wir möchten diese wichtige Arbeit unterstützen. Damit nehmen wir Verantwortung als Mitglied der Stadtgesellschaft vor Ort wahr.“
14.08.2020
Downloads
(0)
Link kopiert
Mehr anzeigen

Loading...