Dortmund

Vonovia dankt Mieter für die liebevolle Vorgartenpflege


19.08.2020

Vanessa Weber Regionalleitung Dortmund-Nord besucht den Mieter Karl-Heinz Vehring und überreicht ihm ein Präsent als Dankeschön für die liebevolle Pflege des Vorgartens in Dortmund Kurl.
Loading...
Dem ehemaligen Friedhofsgärtner Karl-Heinz Vehring (82) ist es zu verdanken, dass der Vorgarten am Vonovia Mehrfamilienhaus in der Pöllerstraße (Dortmund-Kurl) ganz besonders prächtig bepflanzt und liebevoll gepflegt ist. Vanessa Weber, Vonovia Regionalleitung Dortmund-Nord, überreichte ihm jetzt bei einem persönlichen Besuch eine Pflanze und einen Blumengutschein als Dankeschön. „Wir freuen uns sehr, wenn Mieter sich so viel Mühe geben und die Vorgärten liebevoll gestalten. Das ist für uns auch immer ein Zeichen, dass die Mieter sich wohlfühlen – und das ist uns besonders wichtig“, so Vanessa Weber. Der leidenschaftliche Gärtner hat nicht nur Freude an schönen Pflanzen, sondern liebt auch Tiere. Im Vorgarten hat er daher auch einen Unterschutz mit Bewegungsmelder für seine drei Katzen und Igel gebaut.
19.08.2020


Kundenservice
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...