Duisburg

„Vonovia bewegt Duisburg“: Erster Gewinner steht fest


05.09.2019

Übergabe eines Spendenschecks an den Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V. in Duisburg
Loading...
Der erste Gewinner der Initiative „Vonovia bewegt Duisburg“ steht fest: Das multifunktionale Versorgungsnetzwerk gegen Kinderarmut im Raum Duisburg des Trägers Immersatt Kinder- und Jugendtisch e. V. erhält 1.000 Euro für sein soziales Engagement. Darüber haben die Duisburger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wohnungsunternehmens entschieden.

„Ich habe durch die Medien vom Verein Immersatt e.V. Kenntnis erlangt und finde die Arbeit und das Projekt sehr wichtig. Jedes Kind sollte die gleichen Chancen auf eine gute Entwicklung und eine sorgenfreie Zukunft haben“, sagt Tim Richters, Mitarbeiter der Allgemeinen Kundenbetreuung in Duisburg. Er hatte Immersatt vorgeschlagen.

05.09.2019


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...