Köln

Tag der offenen Tür: Trittenheimer Str. 10a+10b in Köln Zollstock


21.10.2019

Köln
Loading...
Das Neubauprojekt in der Trittenheimer Straße in Köln Zollstock fand beim Tag der offenen Tür großen Anklang. Viele interessierte Kunden freuten sich über das Angebot, die Wohnungen schon jetzt einmal zu besichtigen. Es entstehen dort 22 Wohnungen mit 1 bis 3 Zimmern in zwei Häusern.

In modularer Bauweise werden hier insgesamt knapp 1.500 Quadratmeter Wohnfläche in der beliebten Stadt am Rhein gebaut. Alle Wohnungen haben einen Balkon oder eine Terrasse. Bei den Erdgeschoßwohnungen wird ein Garten mit angeboten. Die Häuser verfügen über barrierefreie Zugänge und Aufzüge. „In den Gesprächen wurde deutlich, dass sich viele Kunden gut vorstellen können, hier zu leben. Das Angebot von kleinen und großen Wohnungen kommt gut an“, so Marco Lasczok, Vermieter von Vonovia in Köln.

21.10.2019


Neubau
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...