Berlin

Balkon- und Terrassenwettbewerb in Berlin-Neukölln


07.10.2019

Berlin
Loading...
Im Beisein von Neuköllner Bezirksbürgermeister Martin Hikel und der Vertreterinnen und Vertretern der drei Wohnungsbauunternehmen Vonovia, Stadt und Land Wohnbauten und EVM Berlin fand ein Balkon-, Terrassen- und Mietergartenwettbewerb statt.

Alle Bewohner der High-Deck-Siedlung wurden aufgerufen ihre Balkone, Terrassen und Mietergärten zu verschönern. Die Jury, bestehend u.a. aus der Mitarbeiterin von Vonovia, Frau Marlies Balkow hat aus jeder Sonderkategorie die schönsten Ergebnisse bewertet. Die Preise wurden durch den Bezirksbürgermeister und die Vertreter der Wohnungsunternehmen überreicht.

„Auch in 2019 waren wir dabei und freuen uns, gemeinsam mit dem Quartiersmanagement High-Deck-Siedlung noch viele kleinere und größere soziale Projekte zur Verschönerung der Wohnsiedlungen in Berlin-Neukölln zu initiieren“, sagt Izabela Zych, Regionalleiterin Berlin Ost/Potsdam Vonovia.

07.10.2019


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...