Bochum

Vonovia wird VfL eSports Partner


22.07.2019

Bochum
Loading...
Die Vonovia SE ist ab sofort nicht nur Namensgeber des Vonovia Ruhrstadion, sondern auch der Vonovia eSports-WG. Als neuer VfL Bochum 1848 eSports Partner gibt das Bochumer Wohnungsunternehmen dem Team eine neue Heimat. In der Dreizimmerwohnung nahe der Universität, unweit der Vonovia Zentrale, erhalten die eSportler ihre eigenen Räumlichkeiten mit idealen Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten.

Alexander „Xander1848“ Steinmetz ist bereits als erster Spieler in die Vonovia eSports-WG eingezogen. „Dank der Vonovia eSports-WG haben wir nun eine Heimat gefunden und somit einen festen Standort mit optimalen Trainings- und Spielbedingungen für unsere Profis und Talente. Darüber freuen wir uns sehr", so Michael Fischer, Abteilungsleiter des VfL Bochum 1848 eSports.
„Wir freuen uns, dass wir der eSports-WG ein festes Zuhause in unserer Nachbarschaft geben können“, sagt Tina Westphal, Leiterin des Projekts von Vonovia.

22.07.2019


Soziales Engagement
VfL Bochum
von_relaunch.article_event_page.show_more
Bettina Benner Pressesprecherin Westen Bettina.Benner@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Bettina Benner
Loading...