Hannover

Vonovia „Street Art Tour“


29.07.2019

Hannover
Loading...
Ein Familienfest mit einem besonderen Motto: Vonovia hat ihre Mieter zur „Streetart Tour“ in Hannover eingeladen. Am Leinhäuser Markt gab es neben einem umfangreichen Kinderprogramm mit Gesichterschminken vieles, was „Streetart“ ausmacht: Einen Graffiti Workshop – hier konnten Interessierte aktiv unter Anleitung von Künstlern Graffiti sprühen – eine BMX- sowie eine Hip Hop-Show. Ein DJ und Streetfood rundeten das Angebot ab. Für alle Altersklassen war etwas dabei.

„Wir freuen wir uns, wenn sich die Nachbarn im Quartier noch besser kennenlernen und einen netten Tag zusammen verbringen. Mit dem Fest wollten wir dafür eine Gelegenheit bieten“, so Susan-Katrin Zunker, Vonovia Regionalbereichsleiterin für Hannover. „Für uns als Vermieter ist es schön, wenn wir dabei mit unseren Mietern ins Gespräch kommen.“ Vonovia sehe eine ihrer Aufgaben in der sozialen Integration. Diese könne vor allem in gut funktionierenden Quartieren gelingen.

29.07.2019


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Panagiota-Johanna Alexiou Pressesprecherin Norden Panagiota-Johanna.Alexiou@vonovia.de
Portrait Pressesprecherin Johanna Panagiota Alexiou
Loading...