Dresden

Clowns und Akrobaten: Vonovia übergibt Freikarten für Dresdner Weihnachts-Circus


16.12.2019

Dresden
Loading...
Die Sieger der Weihnachtsverlosung von Vonovia stehen fest: „20 Dresdnerinnen und Dresdner“ können sich über jeweils zwei Freikarten für die Vorstellung des Dresdner Weihnachts-Circus am Freitag, 20. Dezember 2019, 19.30 Uhr, freuen. Alexander Wuttke von Vonovia übergab ihnen heute ihre Gewinne und gratulierte herzlich.

„Vonovia ist nicht nur Vermieter und Arbeitgeber. Wir verstehen uns als Teil der Stadtgesellschaft, und deshalb engagieren wir uns auch für Dresden und für die Dresdner“, sagt Alexander Wuttke, Regionalleiter Dresden Mitte-West bei Vonovia. „Dass ich heute Dresdner Familien dazu einladen kann, wenige Tage vor dem Weihnachtsfest einen Abend in einem Weltklasse-Zirkus zu erleben, ist für mich eine ganz besondere Freude.“

Vonovia sponsert 2.000 Karten für Weihnachtscircus Neben den 20 glücklichen Gewinnern hat der Dresdner Vermieter Vonovia auch noch 2.000 Mieter mit ihren Familien zu der Vorstellung am 20. Dezember 2019 eingeladen. Über einen Aushang in einem Großteil der Häuser von Vonovia wurden die Mieter informiert. Danach konnten sie sich bei Vonovia melden, um ein paar der begehrten Tickets kostenfrei zu erhalten. „Es ist schön, dass wir seit 2010 jedes Jahr 2.000 Dresdnern zur Weihnachtszeit eine Freude machen können“, so Alexander Wuttke weiter.

Der Dresdner Weihnachts-Circus ist eine große Attraktion: Vom 18. Dezember 2019 bis zum 5. Januar 2020 bringt Mario Müller-Milano internationale Stars der Zirkuskunst in Sachsens Landeshauptstadt. In der Zeltstadt auf dem Volksfestplatz an der Pieschener Allee bieten sie den Zuschauern eine abwechslungsreiche Show. Das Publikum darf sich auf atemberaubende Akrobatik, artgerechte Tierdressuren und moderne Clownerie freuen. Dazu spielt eine exzellente 15-köpfige Big-Band.

16.12.2019


Soziales Engagement
von_relaunch.article_event_page.show_more
Matthias Wulff Leiter Regionales, Pressesprecher Sachsen, Thüringen Matthias.Wulff@vonovia.de
Portrait Pressesprecher Matthias Wulff
Loading...