Neubauprojekt

Erster Mieter im Neubau in Dresden-Reick

Neuer Wohnraum auch für Dresden. Vonovias Projekt umfasst 2 Punkthäuser mit jeweils 6 Wohnungen und eine angrenzende 3- und 4- geschossige Zeilenbebauung mit 62 Wohnungen in Dresden Reick.

Der Stadtteil Reick liegt südlich der Dresdner Innenstadt. Es ist ein typisches Wohnviertel mit abwechslungsreicher Bebauung- darunter liebevoll restaurierte Bauernhöfe rund um den alten Dorfkern Altreick. Ein- und Mehrfamilienhäuser verschiedenster Baustile prägen das Gebiet. Wir wollen den Menschen ein neues Zuhause geben!

Es zeigt sich auch an diesem Standort: Architektonische Qualität und modularer Wohnungsbau zusammen sind realisierbar.
Jede der 3- und 4-Raumwohnungen (75-100qm) verfügt über einen Balkon bzw. im Erdgeschoss über eine Terrasse mit Mietergarten. Um den Mietern ein wohngerechtes Umfeld zu bieten, sind unsere Wohnungen freundlich und hell eingerichtet, zudem verfügt jede Wohnung über ein Gäste-WC, sowie einer Ausstattung von hochwertigen Vinyl-Click Fußböden in der gesamten Wohnung.
Ein PKW-Stellplatz ist für jeden Mieter ebenfalls vorgesehen.

Um nicht nur eine freundliche Umgebung in der Wohnung, sondern auch außerhalb zu schaffen, wurden den alten Baumbeständen, neu gepflanzte Bäume und Sträucher hinzugefügt. Zudem wurden extra Spielmöglichkeiten für kleinere Kinder errichtet.
Ein zusätzlicher Aufzug, erleichtert den Weg zu den eigenen vier Wänden.
Hinzu kommt, dass die Wohnanlage hervorragen durch den ÖPNV erschlossen ist und die Bundesautobahn A17 nur 6 km entfernt liegt.

Im folgenden Video können Sie sich einen Überblick über unser neues Projekt verschaffen.

Neubauprojekt in Dresden-Reick

29. Juli 2019