Rehgionalmeldungen

Objektbetreuer sind mit Rad und Tat für Vonovia Mieter in Bremen unterwegs

Bremen, 19. Juni 2017. In Bremen sind die Objektbetreuer von Vonovia seit diesem Monat mit dem Vonovia Fahrrad in ihren Beständen unterwegs. Sie rollen auf petrolfarbenen 28-Zoll-Rädern die Wege der Siedlungen entlang,

„Mit Rad und Tat für unsere Mieter unterwegs“ steht in Vonovia Farben auf dem Fahrradkorb.

„Mit den neuen Fahrrädern schaffen wir mehr Präsenz. Unsere Kollegen sind leichter zu erkennen, außerdem wird die Kommunikation gefördert. Die Objektbetreuer können einfacher angesprochen werden und oft direkt Hilfe leisten“, sagt Thorsten Prietz, Regionalleiter für die Bestände in Bremen.

Ein weiterer Vorteil: In den oftmals dicht bebauten Beständen mit wenigen Stellplätzen für Autos entfällt die lästige Parkplatzsuche. Das schont die Nerven und schützt die Umwelt.

Mit mehr als 11.000 Wohnungen, gehört Vonovia zu den führenden Immobilienunternehmen in der Region. Interessenten, die auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind, können sich von montags bis freitags in der Zeit von 7:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0234/414700000 nach passenden Wohnungsangeboten erkundigen. Auch im Internet auf www.vonovia.de stehen die Mietangebote von Vonovia rund um die Uhr zum Abruf bereit.