Presse
Konzernmeldung

Vonovia bei German Brand Award ausgezeichnet

Bochum, 29. Juni 2017. Vonovia ist beim German Brand Award 2017 für die Markenstrategie und das Corporate Design ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ erhielt Vonovia das Prädikat „Special Mention“ für besondere Aspekte in der Markenführung.

Auf Grundlage seiner innovativen Geschäftsstrategie hat Vonovia ein umfassendes Rebranding umgesetzt und gestaltet die Zukunft des Unternehmens fortan unter neuer Marke. „Wir freuen uns über die Auszeichnung. Mit der neuen Marke Vonovia unterstreichen wir die Entwicklung vom traditionellen Wohnungsunternehmen zum modernen Dienstleister rund ums Wohnen“, erklärt Klaus Markus, Leiter Konzernkommunikation bei Vonovia.  

Die Marken- und Kommunikationsberatung Truffle Bay Management Consulting hat die Neupositionierung des Wohnungsunternehmens begleitet.

Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung vergeben. Ausgezeichnet werden Personen und Unternehmen, die in der Markenführung sowie in der nachhaltigen Markenkommunikation Besonderes geleistet haben. Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist eine Nominierung: Eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen lädt Projekte und Arbeiten zur Teilnahme ein.

Hinweis

Ihre Anfrage wird geprüft

Wir bitten um Ihre Geduld. Wir überprüfen Ihre Anfrage. Bitte warten Sie die Überprüfung ab.

Bitte verlassen Sie die Seite nicht vor Beendigung der Prüfung, da der Vorgang sonst abgebrochen wird. Bitte führen Sie so lange keine weiteren Interaktionen oder eine Aktualisierung der Seite durch.